Update zu den Themen Kurzarbeit, Finanzen und Vertrieb Coronavirus und Buchhandel: „Wie kann ich den Schaden begrenzen?“

Seitdem wir Britta Meyers ersten Leitfaden für Händler angesichts der Herausforderungen der Coronakrise Anfang der Woche veröffentlicht haben, ist viel passiert. Daher hat die Unternehmensberaterin jetzt noch einmal auf Grundlage des aktuellen Kenntnisstands zusammengefasst, was für Händler derzeit von akuter Bedeutung ist.

Das Update zu den Themen Kurzarbeit, Finanzen und Vertrieb finden Sie hier zum Download.

Britta Meyer ist seit 20 Jahren im Einzelhandel tätig. Seit 2010 ist sie selbständige Beraterin im mittelständischen Einzelhandel (Buchhandel, Spielwarenhandel, Babyfachhandel). Im Mittelpunkt ihrer Arbeit stehen betriebswirtschaftlich orientierte Analysen und Steuerungsmechanismen. Ausserdem moderiert sie mehrere ERFA-Gruppen. (www.unternehmerconsulting.de)

 

 

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.