Bilder von der Jubiläumsmatinee in Aachen 200 Jahre Mayersche “Live”: “Wir schauen erwartungsvoll nach vorn”

“Wir blicken nicht nur stolz und dankbar auf 200 Jahre, sondern schauen ebenso erwartunsgvoll nach vorn”  – mit diesem Satz hatte Dr. Hartmut Falter die  Einladung zur heutigen Jubiläums Matinee der Mayerschen Buchhandlung nach Aachen überschrieben:

Das 200 jährige Jubiläum seines Unternehmens, das im März  mit 800 Mitarbeitern und ihren Familien schon vorgefeiert worden war, wird heute mit rund 300 Geschäftspartnern aus der Branche auf der Dachterrasse im Forum M der Mayerschen Buchhandlung noch einmal gefeiert mit historischem Rück- und Ausblick und gemeinsamen Essen und Trinken. Schönes Geschenk zum Jubiläum: Das Wetter spielt mit.

Weitere Fotos und Infos liefern wir bis Montag nach.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.