Personalia Dr. Marc Liewehr im Verwaltungsrat im Deutschen Fachverlag

Dr. Marc Liewehr (37), Verlagsleiter International mit Schwerpunkt Mittel- und Osteuropa, übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben innerhalb der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag die Tätigkeit als Verwaltungsrat bei den Auslandsbeteiligungen in Indien und Polen. Er folgt damit Dr. Rolf Grisebach, der zum 31. Oktober 2010 seine beratende Tätigkeit niedergelegt hat und zu Pearson gewechselt [mehr…] ist.

Mit der Berufung von Dr. Marc Liewehr in den Verwaltungsrat wird die Zusammenarbeit der Verlagsleitung International mit den Geschäftsführern vor Ort sowie mit den Verlagsbereichen in Frankfurt weiter intensiviert. Liewehr berichtet an Geschäftsführer Holger Knapp.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert