Jeden Montag hier ein Witz zum Wochenanfang Der Montagswitz

Gestern haben wir darüber gesprochen, was wir mit unserem Weihnachtsgeld machen wollen. Der eine meiner beiden Freunde sagte: „Ich arbeite bei BMW, vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub.“
Und der andere Freund sagte: „Ich arbeite bei Bosch, vom Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und mache mit dem Rest eine Weltreise.“

Darauf sagte ich: „Ich bin Buchhändlerin. Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover.“ Darauf die beiden anderen: „Und der Rest?“

„Ach, das geht schon, den Rest geben mir meine Eltern dazu.“
Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail an redaktion@buchmarkt.de. Hier gehts zum Witz der Vorwoche:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert