Bücher heute in den Feuilletons von WAMS und FAS und „Achtung, jetzt sind wir in Kuba!“

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung:

„Ein Brombeer-Ketchup passt auch zum Steak“: Ein Gespräch mit Bettina Snowdon und Martin Lagoda über ihr Buch Ketchup, Senf und Mayo (Fackelträger)

„Ein neuer Geist von ’68“: Der französische Soziologe Didier Eribon (Suhrkamp) über den Wahlkampf in Frankreich und die Krise des linken Denkens
„Spüre dich selbst!“: Clemens Pornschlegel über den Essay Das intensive Leben des französischen Philosophen Tristan Garcia (Suhrkamp)

„Das Ende der Welt, qui sait?“ Eine Gespräch mit der Journalistin Anne Sinclair, die beinahe mal First Lady Frankreichs geworden wäre über ihr Buch Chronique d’une France blessée (Grasset) von Annabelle Hirsch

„Im Land der Dunkelheit“: Karen Krüger über Niroz Malek Der Spaziergänger von Aleppo (Weidle)

“Der Sound schöner Mädchen”: Tobias Rüther über Joan DidionSouth and West. From a Notebook (Knopf)

„Achtung, jetzt sind wir in Kuba!“: Anna Vollmer über Rachel Kushners Debütroman Telex aus Kuba (Rowohlt)

Und eine kleine Meinung über Britta Teckentrup Das Ei (Prestel)

WELT AM SONNTAG

„Wir Kunsttouristen“: Ein Beitrag des irischen Autors John Holten (The Readymades)

„Der Smalltalk“: „Die große Regression“ (Suhrkamp), ein Sammelband. der „linke Stimmen der Gegenwartskritik zusammenbringt“.

Das war es auf den ersten Blick. Wenn wir noch etwas finden, wird es im Laufe des Tages nachgeliefert.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert