Personalia Barbara Thiele wird neue Geschäftsführerin bei epubli / Jörg Dörnemann geht im September

Barbara Thiele, Jörg Dörnemann

Barbara Thiele (Foto l.) wird mit Wirkung zum 1. August zur neuen Geschäftsführerin des Self-Publishing-Anbieters epubli bestellt. Thiele ist bereits seit 2008 für das Unternehmen tätig. Zuletzt verantwortete sie als Prokuristin vor allem die Produktentwicklung.

Der bisherige Geschäftsführer Dr. Jörg Dörnemann (Foto r.) wird epubli Ende September verlassen. Er sagt: Mann soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Knapp fünf Jahre hatte ich die große Ehre und den Riesen-Spaß, mit einem fantastischen Team epubli aufzubauen. Wir sind gemeinsam sehr stolz darauf, wie es uns gelungen ist, das Thema Self-Publishing aus der Obskurität in den Mainstream des Buchgeschäfts zu holen und epubli als Innovationsführer in diesem Feld zu etablieren. Aber ich habe mich entschieden, epubli Ende September zu verlassen.Nach einigen Monaten „Auszeit“ werde ich in Ruhe überlegen, welchen beruflichen Herausforderungen ich mich als nächstes zuwende.“

Und: „Ich freue mich sehr, dass Holtzbrinck meiner Empfehlung folgt und meine langjährige Kollegin, Barbara Thiele zur neuen epubli-Geschäftsführerin macht.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert