Libri jetzt mit Buchhandels-Verkaufskonzept für digitale Inhalte

Libri hat mit Libri.Digital ein Konzept entwickelt, mit dem Buchhandlungen E-Books und Audio-Books direkt im Laden anbieten und verkaufen können. Über die Such- und Bestellsoftware Libri.Connect wird die Titelsuche und der Verkauf von E-Books und Audio-Books direkt in der Buchhandlung ermöglicht. Nach der Bezahlung erhält der Kunde per E-Mail einen Download-Link, mit dem er die Titel auf seine Endgerät herunterladen kann.

Dr. Pascal Zimmer, Geschäftsführer der Libri GmbH: „Für Libri ist es von entscheidender Bedeutung, Buchhändlern die Möglichkeit einzuräumen, an der Markterweiterung im elektronischen Bereich zu partizipieren. Mit Libri.Digital gewährleisten wir, dass Buchhändler am Verkauf elektronischer Produkte beteiligt werden. Der Buchhandel erhält damit die Chance, seine Beratungskompetenz und Kundenbindung auch im Bereich der elektronischen Produkte aufrechtzuerhalten und zu intensivieren.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert