Personalia Barbara Janßen neu bei Buch & Marketing

Barbara Janßen

Barbara Janßen (Foto) ist zum 1.7.2013 zur Buch & Marketing GmbH, einer Tochtergesellschaft des Mehrbranchenverbundes EK/servicegroup, gewechselt. Damit ist es der Verbundgruppe gelungen, eine erstklassige Vertriebsfrau für die Betreuung der buchhändlersichen EK-Fachgruppe LESEN & ERLEBEN zu gewinnen.
Barbara Janßen war nach Stationen bei Random House und Herder seit 2009 für Marketing und Vertrieb der Verlagsgruppe Patmos verantwortlich. Dort war Sie dann zum Jahreswechsel „nach unterschiedlichen Auffassungen über die weitere strategische Ausrichtung des Bereichs“ ausgeschieden.

Als weitere Regionalbetreuerin ist sie gemeinsam mit Christoph Liebau, der bereits seit 2011 für die Bielefelder tätig ist, erste Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Positionierung des unabhängigen Sortimentsbuchhandels im Bereich Süddeutschland vor allem für die EK-Fachgruppe LESEN & ERLEBEN.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert