Verlage: Zwei starke Sprachenmarken sind keine Wettbewerber mehr – Langenscheidt/Pons: Gelb-grüner Sprachen-Mix aus einer Hand Seit Mai 2019 ist Langenscheidt Teil der Pons GmbH. Durch eine abgegrenzte Positionierung der Programme sollen die Kundengruppen nun gezielter bedient und angesprochen werden. Der Pons-Außendienst bietet bereits für jede ... Weiterlesen +
Verlage: Printaktivitäten werden zusammengelegt – Pons bündet digitale Aktivitäten in einem Geschäftsbereich Eben wird bekannt, dass bei Klett Veränderungen anstehen; mehr Infos dazu soll es ab morgen dazu geben. Fest steht aber, dass 12 Stellen in verschiedenen Abteilungen der Pons GmbH abgebaut ... Weiterlesen +
Branche: Verlage – Pons setzt auf visuelle Sprachlern-Methode Bilder sagen mehr als Worte: Bei Pons hat sich die visuelle Sprachlern-Methode durchgesetzt. „Die visuellen Produkte sind bei uns die wichtigste Innovation der letzten zehn Jahre im Bereich Sprachen lernen“, ... Weiterlesen +