Markt & Marketing: Bezug weiterhin über KNV – Literaturtest übernimmt die Marken „Heldenstücke“ und „Tales & more“ von KNV Zum 1. April übernimmt die Berliner Agentur Literaturtest die crossmedialen Marken Heldenstücke (für Eltern / Kinder)und Tales & more (für Jugendliche) von Koch, Neff und Volckmar (KNV). Gemeinsam mit Literaturtest hatte ... Weiterlesen +
Markt & Marketing: „Heldenstücke/Tales & more“ zieht Zwischenbilanz der ersten Monate – „Positive Resonanz in allen Bereichen“ Im Herbst 2017 starteten Koch, Neff & Volckmar (KNV) und die Agentur Literaturtest das Marketingangebot Heldenstücke/Tales & more – nun ziehen sie eine erste Zwischenbilanz: „Durch den crossmedialen Ansatz und die ... Weiterlesen +
Verlage: Dienstleister – KNV-„Heldenstücke“: Start im Sommer Nach sechsmonatiger Konzeptionsphase, mehreren Workshops mit Verlagen und zahlreichen Meetings mit Buchhandlungen ist es nun soweit: Das von Koch, Neff und Volckmar (KNV) in Zusammenarbeit mit der Agentur Literaturtest konzipierte ... Weiterlesen +