Neue Mädchen-Zeitschrift: Bibi & Tina

Der Egmont Ehapa Verlag bringt eine neue Zeitschrift für junge Mädchen heraus: Bibi & Tina heißt das neue Monatsmagazin, das von dem Duo, Bibi Blocksberg und ihrer besten Freundin Tina handelt. Am 16. Mai wird Bibi & Tina zum ersten Mal im Zeitschriftenhandel zu einem Preis von 2,30 Euro erhältlich sein. Zielgruppe sind Mädchen in der Alterspanne von 6 –12, also älter als die Leserinnen von Bibi Blocksberg aber jünger als die von Wendy.
In der Zeitschrift dreht sich (fast) alles um die Liebe zu Pferden und echte Mädchen-Freundschaft. In den ca. 40 Seiten finden die LeserInnen Comic-Geschichten, Reportagen, Rätsel, Tests und Ratgeberseiten. Es wird auch einige Extras geben, wie z.B. Perlen-Freundschaftsbänder.
Die Startauflage ist ca. 150.000 Exemplare.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.