Die Internationale Jugendbibliothek sucht Freunde / Komplett neuer Vorstand

Während der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Internationalen Jugendbibliothek wurde ein komplett neuer Vorstand gewählt.

Vorsitzender ist seither Peter Nickl (Ehemann von Binette Schröder), zweiter Vorsitzender Gerd Rumler. Zur Schatzmeisterin wurde Barbara Kandler gewählt, Walter Mirbeth stellte sich als Schriftführer zur Verfügung und Hans-Jörg Weitbrecht wird künftig den Förderverein im Stiftungsrat vertreten und ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Beschlossen wurde eine verstärkte Mitgliederwerbung, denn Weitbrecht: “Die Internationale Jugendbibliothek braucht Freunde, die in härter werdenden Zeiten ihre Arbeit unterstützen.”

Kontakt: Hansjörg Weitbrecht, weitbrecht.lenningen@t-online.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.