Der Kollegentipp Essen: 
LIVE! Hörspiel-Lesung „Der Kinderfresser“ begeisterte Proust-Kunden

Am Samstag, den 4.11. war der Schauspieler, Autor und “Kinderfresser” – Erfinder Klaus Strenge mit einer Hörspiel-Lesung  zu Gast in der Essener Buchhandlung „proust wörter + töne“. Inhaber Peter Kolling war begeistert: “Während es draußen langsam kalt und ungemütlich wurde, gab es viel zu tun für unsere Besucher aus allen Altersgruppen, sie waren Geräuschemacher für Wind, Regen, Donner und viele andere Geräusche, die es braucht, um ein Hörspiel zu einem tollen Live-Erlebnis werden zu lassen.”

 

Klaus Strenge von ausgewählten Kindern aus dem Publikum:

Unterstützt wurde Klaus Strenge von Kindern aus dem Publikum. Und zum Abschluss gab es noch Autogrammkarten vom Autor, handsignierte Plakate und natürlich die CD vom Kinderfresser mit persönlicher Widmung. Kollings Tipp für seine Kolegen in anderen Städten:  “Wer den Kinderfresser auch in seiner Buchhandlung zu Gast haben möchte, ist an dieser Adresse richtig: 
www.der-kinderfresser.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.