Deko-Tipp Deko-Idee 3/2017: Ein Plan fürs Leben

Was ist aus meinen Träumen geworden? Will ich so wie jetzt weiterhin leben? Wie kann ich etwas verändern? Überlegungen zum Lebensentwurf sind ein Hauptthema in der Literatur. Unser Deko-Vorschlag: Präsentieren sie einen Tisch mit neuen Romanen, deren Protagonisten mit solchen Fragen konfrontiert sind.

So geht’s:
Eine Mind Map auf einen Bogen mit festem Papier skizzieren. Wem das zu viel Aufwand ist, der kann auch einfach einen U-Bahn-Plan o.ä. aufhängen.
Legen sie ein paar Taschenbücher aus unserer „Backlist“ mit auf den Tisch, als Anregung für Kunden, die die Neuheiten schon kennen und „mehr davon“ wollen. Die meisten dieser Bücher sind oder waren Bestseller. Daran lässt sich auch das große Interesse für Lebensthemen im Roman ermessen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert