Die Top 10 ebook Trend Charts KW 36 Das sind die Bücher, die in den Netzwerken am meisten ge- und behandelt werden

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Belletristik: Auf Platz 1: Andreas Gruber mit “Todesreigen” (Goldmann), gefolgt von Ken Folletts “Die Leopardin” (Bastei Entertainment). NEU auf Platz 3: Susanne Ptaks “Mord in Ditzum. Ostfrieslandkrimi” (Klarant).

Sachbuch: Martin Pistorius führt mit “Als ich unsichtbar war” (Bastei Entertainment). NEU auf Platz 8: Ellen Bergs  “Den lass ich gleich an” & “Gib’s mir Schatz” (Aufbau Digital).

 

© media control GmbH, alle Rechte vorbehalten
Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.