Die Top 10 Social Media Trend Charts KW 52 Das sind die Bücher, die in den Netzwerken am meisten ge- und behandelt werden

Die Top 10 Social-Media Trendcharts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt:

Belletristik: Ruth Ware liegt mit Woman in Cabin 10 (dtv) vorne, gefolgt von Ellen Sandbergs Die Vergessenen (Penguin). 

Sachbuch: Vorne: Concrafter: Hallo, mein Name ist Luca (Fischer Kinder-und Jugendtaschenbuch). Dominik Spenst liegt mit Das 6-Minuten-Tagebuch – Ein Buch, das dein Leben verändert (Urbestseld Publishing) knapp dahinter. Zusatzinfo: Aktuell baut Spenst mit seinem kleinen Team in Berlin die Marke UrBestSelf auf, die sich zum Ziel gesetzt hat, Bücher zu kreieren, mit denen sich ihre Nutzer auf ganz individuelle Weise glücklicher, produktiver und achtsamer schreiben. Nach einem schweren Unfall verbrachte er vier Monate im Krankenhaus und entwickelte aus dieser transformierenden Erfahrung heraus das 6-Minuten-Tagebuch.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.