Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 36

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Auf Platz eins diese Woche in der Belletristik ist Jojo Moyes mit Weit weg und ganz nah (Rowohlt). Ken Follett konnte einen Platz gut machen und steht nun mit Winter der Welt (Bastei Entertainment) auf Platz drei.

Im Sachbuch bleibt Giulia Enders mit Darm mit Charme (Ullstein) nach wie vor auf Platz eins. James Bowen konnte seine Platzierung halten und ist weiterhin mit Bob, der Streuner auf Platz zwei und mit Bob und wie er die Welt sieht auf Platz drei (beide Bastei Entertainment).

© : Für diese Datendarstellung besitzt die media control GmbH das a l l e i n i g e Veröffentlichungs- und Vermarktungsrecht. Jede – auch auszugsweise – Veröffentlichung dazu bedarf der Genehmigung durch Media Control GmbH Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.