Der Montagwitz

Jeden Montag hier ein Witz oder Begebenheiten aus dem Sortimenter-Alltag zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per mail redaktion@buchmarkt.de oder per Fax an 02150 919191:

Sitzt ein Mann in der Kneipe um die Ecke an der Bar und säuft sich die Hucke voll, bis er vom Stuhl kippt. Er kommt gar nicht mehr hoch und denkt: „Verdammt – meine Frau darf das nicht merken, ich muss unbedingt heim“, also robbt er zur Tür, raus auf die Straße, über die Straße, zieht sich mit letzter Kraft das Treppenhaus hoch, rein ins Schlafzimmer, hoch aufs Bett und fällt dort endlich in Schlaf, weil seine Frau nicht aufgewacht ist.

Am nächsten Morgen sagt seine Frau: „Mensch, gestern haste wohl wieder ganz schön einen über den Durst getrunken!“ Der Mann fragt verdutzt: „Woher weißt du denn das schon wieder?“

„Der Wirt hat angerufen – du hast deinen Rollstuhl mal wieder vergessen.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.