Der Montagswitz, noch einmal mit Bonustrack, diesmal für Fremdsprachler….

Jeden Montag hier ein Witz (oder Begebenheiten aus dem Sortimenter-Alltag) zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail redaktion@buchmarkt.de

“Hallo, wie gehts Dir?” “Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.” “Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?” “Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.” “Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?” “Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.” “Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?” “Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen.” “Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?” “Nudeln.”

Und hier nach dem großen Quotenerfolg in der letzten Woche [mehr…] noch einmal ein BONUSTRACK, diesmal für unsere Fremdsprachler:

THE BELL CURVE OF LIFE!

– At age 4, success is …. not peeing in your pants.
– At age 12, success is …. having friends.
– At age 18, success is …. having a drivers license.
– At age 20, success is …. having sex.
– At age 35, success is …. having money.
– At age 50, success is …. having money.
– At age 60, success is …. having sex.
– At age 70, success is …. having a drivers license.
– At age 75, success is …. having friends.
– At age 80, success is …. not peeing in your pants

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.