Der Montagswitz – heute mit Bonus Track

Jeden Montag hier ein Witz zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail an redaktion@buchmarkt.de.

Egon erzählt seinem Freund Paul: „Im ersten Ehejahr begrüßte mich mein Hund mit lautem Gebell und meine Frau brachte mir die Hausschuhe.“

Fragt Paul: „Na, und heute?“
„Heute ist es umgekehrt!“

Und weils so kurz war als Bonustrack eine Fundstelle (S. 17) aus dem nagelneuen („Frauen“)Roman YOLO von Gisela Rudolf bei weissbooks.w:

„Als ein sexbesessene Mann stirbt, lässt ihn seine Frau aus Wut über seine stete Untreue nackt begraben. Nach einer Weile tut es ihr leid; sie lässt ihn ausgraben, um ihm ein Totenhemd anzuziehen. Aber im Sarg ist nur ein Zettel:

Bin zwei Gräber weiter, bei Frau Schneiter“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.