Der Montagswitz

Jeden Montag hier ein Witz oder Begebenheiten aus dem Sortimenter-Alltag zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per redaktion@buchmarkt.de oder per Fax an 02150 919191.

„Jedes Mal, wenn über New York Nebel liegt, lande ich nach Gefühl“, erzählt der US-Pilot seinen Kollegen. „Fenster auf, Arm raus, Freiheitsstatue fühlen, Arm rein, landen.“ „Mach´ ich genauso“, sagt sein französischer Kollege. „Fenster auf, Arm raus, Eiffelturm fühlen, Arm rein, landen.“ „Bei mir ist es einfacher“, sagt der Pilot aus Polen, „Fenster auf, Arm raus, Arm rein, landen.“ Die anderen schauen ihn fragend an. „Na, das ist wirklich nicht schwer“, meint der Pole, „Arm raus, Arm rein, Armbanduhr geklaut, Warschau.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.