Der Montagswitz

Jeden Montag hier ein Witz zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail an redaktion@buchmarkt.de.

Mit Humor nimmt sich vieles leichter – daher nicht verzweifeln, wer sich die letzten Wochen gefragt hat, was er nicht alles mit seiner Lasagne noch zu sich genommen hat, sondern einfach lesen und lachen. Eine kleine Sammlung der schönsten Witze zum Pferdefleischskandal (und keine Angst, der nächste Skandal kommt bestimmt…):

Kommt ein Pferd ins Restaurant, fragt der Ober: „Was machst du so ein lasagnes Gesicht?“

Pferdefleisch in Lasagne von Real? – Na, der Slogan sagt doch alles: „Einmal hin – alles drin!“

Alle Kinder essen Lasagne – außer Ronny, der mag kein Pony…

Hinweis: Der Verzehr des Fertigprodukts ist nicht gesundheitsgepferdend!

Wenn du kein Pferd im Döner hattest, haste Schwein gehabt…

„Wieso sprichst du mit deiner Lasagne?“ – „Ich bin der Pferdeflüsterer!“

… und jetzt bekommt die Feststellung „Schimmel im Essen“ eine ganz neue Bedeutung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.