Das BuchMarkt-Juli-Heft ist da!

Im Juli-BuchMarkt finden Sie viele Themen und Ideen! Schwerpunkt: Konzepte im Buchhandel – von Borgholzhausen bis Berlin: Wir zeigen Buchläden in der Provinz und in Großstädten, die mit originellen Ideen und modernen Konzepten überzeugen.

Round-Table: In Berlin kamen Vertreter der Musikindustrie und der Buchbranche mit Anhängern der Piratenpartei ins Gespräch: BuchMarkt lud gemeinsam mit der Zeitschrift musikmarkt zu dem Gespräch, das nun in beiden Zeitschriften zeitgleich erscheint.
Aktuelles Interview: Ludwig Könemann nimmt kein Blatt vor den Mund: „Vielleicht ist es am besten, wenn Thalia seine Filialen verschenkt!“ Warum er dem Filialisten keine Ware mehr anbietet, erklärt er im „Aktuellen Interview“.

Diesmal mit den Specials „Lernhilfen/Lexika“, „Religion“ und „Hörbücher/Tonträger“.

Weitere Themen und Einblicke ins Heft gibt es hier: [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.