Seit fast vierzig Jahren Tradition in München „Fachgespräch“ bei Garibaldi soll auch 2018 wiederholt werden

  
Das jährliche BuchMarkt-„Fachgespräch“ mit der Münchner Verlagsszene hat am Freitag zum zweiten mal mitten in der Stadt bei Garibaldi stattgefunden: Weit über 100 Freunde hatten wieder den Weg nach Bogenhausen gefunden – und wir alle haben wir uns fest versprochen: Auch 2018 soll die fröhliche Traditon, sich an einem Freitag im November zwischen 12- und 14 Uhr bei einem Glas Wein zu treffen, weiter geführt werden. Noch steht der Termin  nicht genau fest, aber unsere beiden Co-Gastgeber  (die  Agentur Network und die  ZERO  Werbeagentur) und wir haben raten: Blockieren Sie sich sicherheitshalber schon mal den ersten oder zweiten Freitag im November. Hier ein paar Impressionen für die, die diesmal nicht dabei sein konnten ( ein paar Fotos wollen wir noch nachliefern):
    

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.