In eigener Sache Der März-BuchMarkt mit dem großen Kinder- & Jugendbuch-Spezial ist da!

Der März-BuchMarkt ist da! Diesmal u.a. mit dem großen Spezial Junge Zielgruppe (Kinder-& Jugendbuch) (ab Seite 62)

Titelgeschichte

Nachhaltigkeit: Zero-Waste Ideen für Kunden und Handel (ab Seite 30)

Verkauf: Wie der unabhängige Buchhandel Bestseller macht (ab Seite 26)

Weitere Themen im Heft:

Trends, Pläne und Programme

Die Dekoidee des Monats: Frauen

Independents: Faber & Faber Verlag startet neu

Klassiker: Secession legt eine Romantik-Edition neu auf

Biografieroman: Rütten & Loening bringt einen Roman über den Verlagsgründer vor

Leute mit Ideen: Wie sich eine neue Buchhandlung in Berlin-Charlottenburg positioniert

Kolumne 1: Holger Ehling über Buchhandlungsstrukturen abseits der Metropolen

Kolumne 2: Mayers Almanach

Magazin

Verlage: Schott Music und Breitkopf & Härtel, die weltweit größten Musikverlage, sind multimedial aufgestellt. Und sie wünschen sich mehr musikaffine Buchhändler

Handel: Der Buchhändler Thomas Schmitz in Essen handelt mit Cds – vornehmlich Jazz. In Kombination mit seinen Musikveranstaltungen bewährt sich dieses Konzept

Sport 1: Ulrike Ruh, Programmleiterin des pietsch Verlags, über die Möglichkeiten, Sport- im Handel erlebbar zu machen

Sport 2: Wie Delius Klasing mit ausgefallenen Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Handel Kunden in die Geschäfte lockt

Praxis

Verkaufspraxis: Wie Kooperationen Synergien erzeugen

Benzes besonderes Buch: Sven Fennemas Zauber vergessener Welten

Whisper

Sales Award: Die besten Verkaufsleistungen in Handel und Verlagen

Vorabdruck: Aus der Novität Speeches of Note über die Freude an Büchern

Schaufenster: Sabine Gauditz hat ein Buch über die Bedeutung dieses Marketing-Instruments verfasst

Hier gehts zum E-paper

Neugierig geworden? Dann bestellen Sie hier gleich Ihr BuchMarkt-Abo. Gerne senden wir Ihnen auch ein kostenloses Probeexemplar … Rufen Sie uns unter Tel.: 02150/ 9191 – 37 an oder mailen Sie uns an vertrieb@buchmarkt.de.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.