Der März-BuchMarkt ist da! Diesmal u.a. mit dem großen Spezial Junge Zielgruppe (Kinder-& Jugendbuch) (ab Seite 62)
Titelgeschichte
Nachhaltigkeit: Zero-Waste Ideen für Kunden und Handel (ab Seite 30)
Verkauf: Wie der unabhängige Buchhandel Bestseller macht (ab Seite 26)
Weitere Themen im Heft:
Trends, Pläne und Programme
Die Dekoidee des Monats: Frauen
Independents: Faber & Faber Verlag startet neu
Klassiker: Secession legt eine Romantik-Edition neu auf
Biografieroman: Rütten & Loening bringt einen Roman über den Verlagsgründer vor
Leute mit Ideen: Wie sich eine neue Buchhandlung in Berlin-Charlottenburg positioniert
Kolumne 1: Holger Ehling über Buchhandlungsstrukturen abseits der Metropolen
Kolumne 2: Mayers Almanach
Magazin
Verlage: Schott Music und Breitkopf & Härtel, die weltweit größten Musikverlage, sind multimedial aufgestellt. Und sie wünschen sich mehr musikaffine Buchhändler
Handel: Der Buchhändler Thomas Schmitz in Essen handelt mit Cds – vornehmlich Jazz. In Kombination mit seinen Musikveranstaltungen bewährt sich dieses Konzept
Sport 1: Ulrike Ruh, Programmleiterin des pietsch Verlags, über die Möglichkeiten, Sport- im Handel erlebbar zu machen
Sport 2: Wie Delius Klasing mit ausgefallenen Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Handel Kunden in die Geschäfte lockt
Praxis
Verkaufspraxis: Wie Kooperationen Synergien erzeugen
Benzes besonderes Buch: Sven Fennemas Zauber vergessener Welten
Whisper
Sales Award: Die besten Verkaufsleistungen in Handel und Verlagen
Vorabdruck: Aus der Novität Speeches of Note über die Freude an Büchern
Schaufenster: Sabine Gauditz hat ein Buch über die Bedeutung dieses Marketing-Instruments verfasst
Neugierig geworden? Dann bestellen Sie hier gleich Ihr BuchMarkt-Abo. Gerne senden wir Ihnen auch ein kostenloses Probeexemplar … Rufen Sie uns unter Tel.: 02150/ 9191 – 37 an oder mailen Sie uns an vertrieb@buchmarkt.de.