Button-Kampagne für das Buch (und gegen Rechts) ‚Ansteckende‘ Hingucker von Rainer Groothuis

Es sind die Hingucker und Gesprächsanlässe der diesjährigen Frankfurter Buchmesse: Rainer Groothuis hat zehn Buttons entwickelt, mit denen er der schlechten Laune innerhalb der Branche den Kampf ansagen und neue ‚Buch-Lust‘ vermitteln will:

Die ganze Bandbreite der Buchliebe ist auf den Buttons von Rainer Groothuis vertreten

‚Worauf verzichtet man, verzichtet man auf Bücher? Auf die Entführung in andere Welten, auf Entspannung und Bei-sich-Sein, auf Unterhaltung und Bildung. Darauf wollen wir mit dieser kleinen Button-Kampagne hinweisen‘, so Groothuis.

Dabei gibt es neben liebevollen Wortspielen zum Lesen und zur Liebe zum Buch auch Buttons, die sich mit den politischen Messethemen auseinandersetzen: ‚Lieber Bücher rücken als Höcke drücken‘ war der Spruch zum gestrigen Messebesuch des AfD-Manns.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert