Runde Geburtstage Sabeth Vilmar (65)

Sabeth Vilmar

Sabeth Vilmar wird heute 65 Jahre alt. Steffen Gommel (Verkaufsleitung S. Fischer) gratuliert der Berliner Buchhändlerin (Georg Büchner Buchladen) zum halbrunden Geburtstag:

“Vor fünf Jahren hatte ich an diese Stelle die große Ehre, Sabeth Vilmar zu ihrem 60. Geburtstag zu gratulieren. Mein letzter Satz war damals: „Ich freue mich auf Deine nächsten Ideen und Projekte, und ich verspreche Dir, ich bin dabei!“

In den vergangenen fünf Jahren hat sich unsere Branche stark verändert. Verlage und Buchhandlungen müssen zurzeit um jede Leserin und jeden Leser kämpfen. Und das tut Sabeth Vilmar jeden Tag. Die Zahl 65 ist in Deutschland mit dem Eintritt in das Rentenalter verbunden – für sie scheint es diesen Begriff gar nicht zu geben. Neben der phantastischen Sortierung ihrer Buchhandlung und einer kompetenten Beratung der Kunden durch sie und ihr Team, präsentiert sie Jahr für Jahr ein extrem erfolgreiches und ambitioniertes Veranstaltungsprogramm. Daneben engagiert sie sich seit Juni im Sortimenter-Ausschuss des Börsenvereins.

Liebe Sabeth, so kann ich mich nur wiederholen: Ich freue mich auf alles was noch kommt, mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 65. Geburtstag!”

Kontakt: sabeth.vilmar@georgbuechnerbuchladen.berlin

Möchten auch Sie jemandem aus Ihrer Buchhandlung/Ihrem Verlag zum „Runden Geburtstag“ gratulieren? Dann mailen Sie uns einen kleinen Text und ein Foto des Jubilars/der Jubilarin: redaktion@buchmarkt.de, Stichwort: Runde Geburtstage

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.