Umbreit-Mitarbeiter feiern 60. Geburtstag von Thomas Bez – hier Bilder vom Fest

Seinen 60. Geburtstag feierte Thomas Bez am Samstag, den 29. August 2009 mit Umbreit-Mitarbeitern und deren Familien. Die hatten sich bei sonnigem Wetter zu Fuß, per Fahrrad und PKW auf den Weg zum Stuttgarter Bärenschlössle gemacht.

In entspannter Atmosphäre ließen sich 140 Erwachsene und 25 Kinder Kuchen und andere kulinarische Leckereien schmecken und feierten ihren Chef ausgiebig. Als Geburtstagsgeschenk erhielt Thomas Bez ein Rosenbäumchen, dekoriert mit vielen guten Wünschen, sowie einen Gutschein über ein Gruppenbild der gesamten Belegschaft. Über beides freute er sich sehr und bedankte sich mit einer launigen Rede.

Das beliebte Stuttgarter Ausflugsziel Bärenschlössle bot viele Wander- und Spielmöglichkeiten, so dass der Jubilar und seine Festgesellschaft einen schönen Sommertag verlebten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.