"Ruhepol in einem hektischen Umfeld, guter Freund und Sparrings-Partner in allen Fragen" Oliver Draeger (50)

Oliver Draeger

Oliver Draeger, Vertriebsleiter beim Großantiquariat Blank, wird heute fünfzig Jahre alt. Ihm gratuliert sein Freund und heutiger Chef Ralph M. Danna:

Ich habe nicht mehr genau den Überblick, wie lange wir schon gemeinsam in Bücher machen, jedoch waren wir zu der Zeit, als wir uns kennenlernten, faltenfrei. Viele Jahre sind vergangen. Zunächst als Wettbewerber, immer schön um die MA Plätze im Handel kämpfend und – seit nun auch schon vielen Jahren – als Kollegen gemeinsam tolle Ideen  am umsetzen.

Der schönste Nebeneffekt dabei ist, dass aus dem fairen und respektvollen Umgang als Wettbewerber, eine tolle Männerfreundschaft gewachsen ist. Wir hatten in unserer gemeinsamen Zeit viele Erfolge und auch einige Misserfolge, beides ließ sich mit dir an meiner Seite besser feiern bzw. ertragen. Deine hanseatische Ruhe, Souveränität und dein Charisma lieben deine Kunden und Kollegen. Für mich bist du ein Ruhepol in einem hektischen Umfeld, guter Freund und Sparrings-Partner in allen Fragen. Ich freue mich auf noch viele gemeinsame Jahre und tolle, erfolgreiche Projekte, die wir gemeinsam realisieren werden.

Dir, lieber Oliver, Happy Birthday zum 50. Lass dich feiern, und ich freue mich, mit dir kommende Woche anzustoßen und ein wenig zu feiern, denn auch das können wir beide ganz gut.

Dein Freund

Ralph

Kontakt: Oliver.Draeger@buchvertrieb-blank.de

Möchten auch Sie jemandem aus Ihrer Buchhandlung/Ihrem Verlag zum „Runden Geburtstag“ gratulieren? Dann mailen Sie uns einen kleinen Text und ein Foto des Jubilars/der Jubilarin: redaktion@buchmarkt.de, Stichwort: Runde Geburtstage

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.