Gestorben Helmut Sigloch

Helmut Sigloch

Prof. h.c. Helmut Sigloch, der geschäftsführende Gesellschafter der Sigloch Gruppe, ist vergangenen Freitag nach kurzer schwerer Krankeit im Alter von nur 77 Jahren gestorben.

Der Oldtimer-und Weinliebhaber (eine große Oldtimer-Sammlung und eigene Weinberge zeugen davon) hinterlässt ein bedeutendes Lebenswerk: Der Honorarkonsul von Lettland und Träger des Bundesverdienstkreuzes hat das traditionsreiche Familienunternehmen in Künzelsau zu einem modernen, international tätigen Logistik-Dienstleister entwickelt, der trotzdem die Bodenhaftung zu seiner Region nie verloren hatte, in der seine Familie Generationen verwurzelt ist. Die örtliche Hohenloher Zeitung schrieben vor ein paar Jahren über ihn: „Ein Schaffer mit Leidenschaft fürs Leben“- besser kann man wohl nicht beschreiben, was ihn ausgezeichnet hat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.