Gestorben Günther Domnick

Günther Domnick, langjähriger Verlagsvertreter in Bayern und Baden Württemberg und von seiner Freunden und Kunden im Handel meist nur „Gü“ genannt, ist am 7.3.2020 in Freiburg nach langer Krankheit  gestorben.

Mit seinem Mann hatte der am 26.7.1945 geborene Buchhändler (Walthari) viele Jahre in Thailand auf dem Land gelebt, seinen Traum wieder dort leben zu können, hat sich nicht mehr erfüllt, „die Kraft reichte nicht mehr“, wie einer seiner Freunde sagt, die sich an einen „humorvollen, eigenwilligen, exzentrischen, universal gebildeten, politisch streitbaren und  beim Handel sehr beliebten Weggefährten“ erinnern, der ua. für  Fleissner, Schöffling, Beltz und Eichborn im Handel unterwegs war.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert