Rückkehr zu Gräfe und Unzer GU: Stephanie Wenzel wieder Verlagsleiterin für Kochen & Verwöhnen-Programm

Stephanie Wenzel

Kaum im Amt meldet Dr. Georg Kessler, der neu bestellte Buchvorstand der Ganske Verlagsgruppe (und früher lange GU-Geschäftsführer) eine erste Personalentscheidung bei Gräfe und Unzer (Teil der Ganske Verlagsgruppe): Die Rückkehr von Stephanie Wenzel.  Sie übernimmt (wieder) die Verlagsleitung für das Kochen & Verwöhnen-Programm bei GU, das nach ihrem Ausscheiden Nadja Harzdorf  (zusätzlich zu ihrem Bereich Heimtier, Haus & Garten) betreut hatte.

Stephanie Wenzel war von 2005 bis Ende Januar 2017 bereits als Verlagsleiterin für diesen Programmbereich tätig und erst im Sommer zu GeraNova gewechselt. Kessler „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, Frau Wenzel für eine Rückkehr zu GRÄFE UND UNZER zu begeistern und ich bin mir sicher, dass sie mit Kompetenz und hohem Engagement unsere Zukunft erfolgreich mitgestalten wird“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.