Oliver Reul

Oliver Reul

Schock bei buch.de: Oliver Reul, (Foto) seit März 2010 Vorstandsmitglied der buch.de internetstores AG und Vorstandssprecher des Unternehmens, ist am 7. Juli im Alter von 46 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben, meldet das Unternehmen soeben.

Der immer sportlich wirkende Reul wurde mitten aus dem Leben gerissen. Erst im Oktober 2011 war er zum Sprecher im Vorstand berufen worden. Stellvertretend für Vorstand und Aufsichtsrat sagt der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Michael Busch: „Die Nachricht hat uns tief erschüttert. Sein Tod ist ein großer Verlust für buch.de. Nicht nur verliert buch.de seinen Vorstandssprecher und eine wichtige Führungsperson, sondern wir verlieren mit Oliver Reul auch einen geschätzten Mitarbeiter, Vorgesetzten und Kollegen, der mit seiner fachlichen Qualifikation und seiner menschlich kollegialen Art in mehr als zwei Jahren Tätigkeit das Unternehmen maßgeblich geprägt hat. Wir alle sind fassungslos und sprechen seiner Familie unser tiefes Beileid aus.“ Oliver Reul hinterlässt seine Frau und einen zweijährigen Sohn.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.