Libri-Newsletter bietet jetzt auch täglich einen MA-Titel an

LastMinute, der im Herbst 2003 eingeführte tägliche Libri-Newsletter, bekommt Zuwachs: Unter dem Motto „Sind wir nicht alle ein bisschen geizig?“ wird jetzt jeden Tag auch ein Titel aus dem Modernen Antiquariat zu Sonderkonditionen angeboten und komplettiert so die bestehenden Kategorien „Frisch eingetroffen“, „Medienecho“ und „Libri Top-Ten“.

Die Konditionen für die beworbenen Titel können sich sehen lassen. Kommentar von Uwe Dörner (Bücher Dörner, Wiesloch): „Das Angebot finde ich Klasse! Wo bekomme ich denn sonst bei Lieferung über Nacht schon auf kleine Mengen 50 % Rabatt?“

Zum Abonnieren des kostenlosen Newsletters reicht eine E-Mail an LastMinute@libri.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.