Libri.de Gratis-Express-Liefergarantie: Bücher und DVD’s pünktlich geliefert oder 10 Euro Entschädigung

Gemeinsam mit 1000 Partnerbuchhandlungen startet Internetbuchhändler Libri.de eine zweiwöchige Aktion: Das Netzwerk fordert seine Kunden auf, an speziellen Aktionstagen den exklusiven Gratis-Express-Service zu testen!
Das Partnernetzwerk bietet jedem, der einen der 350.000 im Internet als „sofort lieferbar“ gekennzeichneten Artikel bis 14 Uhr bestellt, eine Gratis-Express-Liefergarantie an: Das bestellte Buch oder die DVD liegt dann bis spätestens 14 Uhr des nächsten Geschäftstages in der angegebenen Buchhandlung für den Kunden bereit und kann in der Mittagspause oder beim Einkaufsbummel abgeholt werden. Ist das nicht der Fall, zahlt Libri.de 10 Euro Entschädigung. Die Aktion findet statt: auf 1000 Online-Shops der stationären Buchhändler und zusätzlich unter www.libri.de. Teilnahmebedingungen finden Kunden im Internet.
„Die Aktion demonstriert die Vorteile der Verknüpfung von Internet und stationärem Buchhandel und zeigt, dass der traditionelle Buchhandel im Zeitalter des Internets sehr modern aufgestellt ist. Deswegen können wir den Kunden im Partnerverbund eine Gratis-Express-Liefergarantie und im Falle einer Verspätung 10 € versprechen“, kommentiert Per Dalheimer, Geschäftsführer der Libri.de GmbH die Aktion.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.