KNV-Marketing- und Seminarplan erstmalig erschienen

Kunden des Stuttgarter Barsortiments Koch, Neff & Volckmar GmbH erhalten in diesen Tagen erstmalig den neuen Marketing- und Seminarplan für das 1. Halbjahr 2009.

„Wir sind davon überzeugt, dass diese informative Übersicht mit über 60 Veranstaltungen und Trainings den Buchhandel dabei unterstützen kann, viele unternehmerische Potenziale zu entdecken und zu realisieren. Diese Maßnahmen sollen einen Beitrag dazu leisten, das Sortiment in der gegenwärtigen wirtschaftlichen Situation zu stärken“, so Markus Fels, Einkaufsleiter bei KNV.

Im Marketing- und Seminarplan finden Sortimenter Marketingmaßnahmen wie die Erscheinungstermine sämtlicher Kataloge, Prospekte und Newsletter des Barsortiments, die Termine wichtiger Messen und Ereignisse sowie eine Übersicht über das Seminarangebot mit den jeweiligen Ansprechpartnern bei KNV. Die Schwerpunkte der Fortbildungsmöglichkeiten liegen auf IT-Seminaren und Trainings im Bereich Präsentation und Marketing. Mit dem Marketingplan kommt KNV der hohen Nachfrage aus dem Sortiment nach und informiert Kunden so früh wie möglich über alle Aktivitäten und Termine.

Gleichzeitig mit dem neuen Marketing- und Seminarplan erscheint die neue Ausgabe der Kundenzeitschrift „aktuell“ erstmals im neuen Layout und mit einer neuen inhaltlichen Ausrichtung u.a. auf folgende Schwerpunktthemen: „Mehrwegbehälter im Einsatz“, „Moderne Erdgastechnologie – ein Test“, „Die neue euro-BIS-Generation stellt sich vor“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.