Veranstaltungen Zwei Vorpremieren von „In der ersten Reihe sieht man Meer“ mit Volker Klüpfel und Michael Kobr

Zwei Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin stellten die Bestsellerautoren Volker Klüpfel und Michael Kobr an zwei hintereinander folgenden Abenden ihren neuen Roman „In der ersten Reihe sieht man Meer“ in Hamburg und München vor.

Durch Klick auf das Foto der beiden Erfolgsautoren zu einem 6min Film ,
in dem die beiden über Buch und Thema sprechen

In Hamburg begrüßte Steffen Haselbach, der Verlagsleiter Belletristik der Verlagsgruppe Droemer Knaur, die rund 40 geladenen Medienvertreter und Buchhändler In der Trattoria Pastalozzi, mitten im Portugiesenviertel.
In München übernahm Bernhard Fetsch, der Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, die Begrüßung der 85 anwesenden Gäste im italienischen Ambiente des Restaurants La Fabbrica.

An beiden Abenden nahmen die Autoren das Publikum mit auf ihre sehr persönliche Reise an die Adria der 1980er Jahre: Sie lasen Ausschnitte aus ihrem neuen Roman – diesmal aber ganz ohne ihren berühmten Kommissar Kluftinger, s. Autorengespräch [mehr…] – zum Besten und präsentierten den sichtlich begeisterten Zuhörern den deutschen Urlauber von damals „at its best“.

„In der ersten Reihe sieht man Meer“ erscheint am 9. März 2016. Ab 10. März geht es los mit einer dreitägigen Signiertour, gefolgt von Auftritten u.a. im ZDF bei Markus Lanz, auf der LitCologne und der Leipziger Buchmesse.

Volker Klüpfel und Michael Kobr gehören mit bislang rund sechs Millionen verkauften Büchern, die bei Erscheinen regelmäßig auf Platz 1 der Bestsellerlisten landen, drei Verfilmungen und zahlreichen Auszeichnungen zu den erfolgreichsten Autoren im deutschsprachigen Raum. Mit ihren Bühnenprogrammen begeistern die Bestseller-autoren jährlich zehntausende Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert