Dr. Christina Müller und Philipp Werner Zwei Neue fürs Reclam-Lektorat

Philipp Werner (© Fred Willenbrock)

Ab 1. Oktober 2017 wird Philipp Werner (37) als Lektor im allgemeinen Programm für den Bereich Anthologien/Geschenkbücher und Musik im Reclam Verlag tätig sein.

Der Literatur- und Musikwissenschaftler kommt von Hoffmann und Campe, wo er derzeit Lektor für die Programmbereiche Sachbuch und deutschsprachige Belletristik ist. Zuvor war Werner bei S. Fischer und am Frankfurter Goethe-Haus tätig.

 

Dr. Christina Müller (© privat)

Bereits seit Februar verstärkt Dr. Christina Müller (34) das Reclam-Lektorat mit Schwerpunkt im geschichtlichen Programm. Sie kommt aus der „Mittelweg-36“-Redaktion und war zuvor beim Leibniz-Institut für Europäische Geschichte sowie im Verlag Vittorio Klostermann angestellt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.