ZS Verlag bringt "starke Autoren aus dem Themenfeld Glücklich" ein ZS Verlag und Sinnsucher.de kooperieren

Der zur Edel AG gehörende ZS Verlag und die zur Verlagsgruppe Random House gehörende Online-Coaching-Plattform sinnsucher.de kooperieren beim Angebot von Video-Content. Die Plattform sinnsucher.de wurde im März 2018 gelauncht, inzwischen stehen dort über 30 Online-Kurse mit Video-Kursen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Spiritualität und Psychologie zur Auswahl.

Beate Muschler, Leitung Video-Coaching auf sinnsucher.de erklärt den Hintergrund der für beide Seiten sichtlich sinnvollen Kooperation:  „Der ZS Verlag verfügt über starke Autoren und Bücher in seinem Themenfeld Glücklich. Durch die Kooperation können wir unser Portal um weitere spannende Inhalte und erfolgreiche Autorenpersönlichkeiten bereichern und für unsere Kundinnen und Kunden so noch attraktiver gestalten.“

Die erfolgreiche Autorin, Mental-Coach und Therapeutin Kim Fleckenstein etwa hat beim ZS Verlag bereits mehrere Bücher zu diesen Themen veröffentlicht und bietet nun erstmals einen Online-Kurs zu einem ihrer Kern-Themen, der „Selbstliebe“, auf der Plattform an.

Dorothee Seeliger, ZS-Verlagsleiterin New Business, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf unser erstes gemeinsames Tutorial mit sinnsucher.de und unserer Autorin Kim Fleckenstein. Gemeinsam bieten wir unserer Zielgruppe die Möglichkeit, sich online und auch in direktem Kontakt mit der Autorin persönlich weiterzuentwickeln.“

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.