Personalia Zabert Sandmann: Kathrin Ullerich / Dr. Katrin Bernhard; mi: Hans-Jürgen Götz neuer Chefredakteur bei „Materialfluss“; Dr. Manfred Antoni in den Universitätsrat Stuttgart berufen

Kathrin Ullerich, seit 1999 leitende Redakteurin bei Zabert Sandmann ist zur Cheflektorin ernannt worden und hat gleichzeitig die Gesamtverantwortung für die ZS Buchproduktion übernommen und für diesen Bereich Handlungsvollmacht erhalten. Gleichzeitig hat auch Dr. Katrin Bernhard, seit 2001 im Verlag, und für ihren Bereich Rechte und Lizenzen Handlungsvollmacht erhalten.

Neuer Chefredakteur für Fachzeitschrift „Materialfluss“

Hans-Jürgen Götz, 49, hat die Chefredaktion der im Verlag moderne industrie (mi) in Landsberg/Lech erscheinenden Logistik-Fachzeitschrift „Materialfluss“ übernommen. Götz ist seit über zehn Jahren im Transport- und Logistikbereich journalistisch tätig. Zuletzt war er Chefredakteur der Fachzeitung „Transport“ (Huss-Verlag) in München, davor unter anderem Ressortleiter der Auto-Zeitung „Gute Fahrt“, Wirtschaftsredakteur und CvD der mi-eigenen Wochenzeitung „Produktion“ sowie Redakteur bei den „Stuttgarter Nachrichten“. mi ist ein Tochterunternehmen der Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen GmbH (SVHFI).

Dr. Manfred Antoni, Alleingeschäftsführer der John Wiley & Sons GmbH und des Wiley VCH Verlags, ist als externes Mitglied in den Universitätsrat der Uni Stuttgart berufen worden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.