Personalia Wolfgang Reichardt neuer Vertriebsleiter im Ökotopia Verlag

Bereits seit 1. August hat Wolfgang Reichardt (Foto) die Vertriebsleitung bei dem auf pädagogische Medien spezialisierten Ökotopia Verlag in Münster übernommen. Reichardt bringt rund 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Medien und IT-Dienstleistungen mit.

Bildungsthemen hat er bereits für den W. Bertelsmann Verlag und Wolters Kluwer Deutschland vertrieblich betreut. Vertriebsleitungs-Erfahrung hat er in der Hamburger Verlagsgruppe Koehler-Mittler und außerhalb der Buchbranche gesammelt. Beim Ökotopia Verlag folgt er auf Elke Stump, die den Verlag im Juni verlassen hat.

Gemeinsam mit Ulrike Papke (Vertriebsassistenz) und Imke Koch (Marketing/Presse) wird er die Vernetzung der verschiedenen Vertriebswege vorantreiben und sich insbesondere um die Zusammenarbeit mit dem Handel kümmern.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.