Personalia Wolfgang Groth steigt bei Hammer TV ein

Wolfgang Groth(Foto), bisher – und auch weiterhin – bei der Buchwerbung der Neun in München zuständig für den Newsletter und das Business-Portal der Agentur link

Wolfgang Groth

(www.bwd9.de), ist jetzt zusätzlich Gesellschafter der Münchner Film- und Fernsehproduktion Hammer TV GmbH geworden und dort zuständig für Projektentwicklung und Marketing.

Hammer TV www.hammer.tv ist nach der Kirch-Pleite aus dem Techniker-Potential in Unterföhring Plazamedia etc. entstanden.

Groth sorgt dort nun für den sog. Content: Zur Zeit aktuell sind u.a. die Produktion der ehemaligen TIME-LIFE-Video-Serie „Faszination Wildnis“ als DVD-Sammler-Edition für WELTBILD, sowie die technische und journalistische Versorgung der internationalern Sport-Presse mit einem eigenen Multi-Channel-Informationsprogramm beim Confederation Cup und künftig bei der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006 und der UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2008.

Dazu kommen Konzepte für eine Live-Literatursendung ( im digitalen TV sowie im Internet) – hier hat Hammer TV ein Projekt in der Pipeline, das ab 2006 bundesweit Lesungen der Verlage/Buchhandlungen aufnimmt und per Livestream in einem eigenen Internetportal LIVE ausstrahlt – parallel zu einem digitalen Live-Programmfenster in einem eigenen TV-. Sender für „Erwachsene“ (auch bekannt als Generation 50+) unter dem Label „SilverScreen“. Hammer TV hat hierfür eine eigene Lizenz für digitales und analoges Satelliten-TV und generiert z.Zt. dafür geeignete Qualitäts-Programmfelder, Sponsoren und Partner.

Kontakt: Wolfgang Groth
Hammer TV GmbH.
Weißenburgerstr. 19
81667 München
tel. 089-444 293 75 (fax -79)
mobil: 0163-695 89 44
wolfgang.groth@hammer.tv

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert