Verlage Weltbild in der Schweiz mit neuer Geschäftsführung

Vito Cavuoti
Vito Cavuoti

Vito Cavuoti (40), bisher Leiter Marketing bei Weltbild Schweiz, ist  ab sofort Vorsitzender der Geschäftsführung dort. Er verantwortet das Ressort Markt und Programm. Dies umfasst die Bereiche Multi-Kanal-Marketing und -Vertrieb, Category Management Media und Non-Media

Christian Sailer
Christian Sailer

sowie PR und Kommunikation für die Schweiz. Und Christian Sailer (45), CFO der Weltbild Holding GmbH, ist ab sofort ebenfalls Geschäftsführer der Weltbild

Schweiz und verantwortet das Ressort Finanzen und Kaufmännisches.

 

Damit ist Rita Graf  nicht mehr Geschäftsführerin der Weltbild Schweiz; sie  geht Anfang 2018 in Ruhestand, wird aber auch „zukünftig ihre Erfahrung der Weltbild-Gruppe als Beraterin zur Verfügung stellen“, wie es eben in einer Presseinfo heißt .

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.