Personalia Wechsel in der Geschäftsführung der Styria-Buchverlagsgruppe: Gerda Schaffelhofer geht, Matthias Opis kommt

Gerda Schaffelhofer
Matthias Opis
(c) Marija Kanizaj

Gerda Schaffelhofer (Foto l.), seit 2006 Geschäftsführerin der Styria-Buchverlagsgruppe, geht zum 30. Juni in den Ruhestand. Ihr folgt Matthias Opis (Foto r.) nach.

Opis arbeitet seit 2003 für die Styria Media Group AG, zuletzt war er Head of Communication & Coordination. Zuvor hat er im Konzern die Bereiche Corporate History und Corporate Citizenship aufgebaut und verantwortet.

Styria-CEO Markus Mair: „Wir haben mit Matthias Opis als verlegerischem Geschäftsführer einen Nachfolger gewonnen, der wie kaum ein anderer die DNA des Unternehmens Styria kennt, gut vernetzt ist und einen Instinkt für Innovationen hat. Wir freuen uns sehr darüber, dass er diese Funktion übernimmt.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert