Personalia Wechsel beim Großhandel für Modernes Antiquariat GmbH: Jens Havelberg folgt auf Christian Barthel

Jens Havelberg

Beim Großhandel für Modernes Antiquariat GmbH gibt es nach Ostern einen Wechsel: Jens Havelberg (Foto) folgt auf Christian Barthel, der das Münsteraner Unternehmen verlassen hat und zum Präsenz Verlag [mehr…] gewechselt ist.

Dort bedauert man seinen Schritt, und „umso mehr erfreut es uns, zeitnah mit Jens Havelberg einen adäquaten Nachfolger gefunden zu haben.“ Jens Havelberg gilt als erfahrener MA-Mann; er war zuvor bei der Antiquariats-Union (Lüneburg) und dem BuchVertrieb Blank in Vierkirchen im MA-Bereich tätig. Er soll sich künftig mit Ernst Nellissen die Geschäftsführung teilen und seine Tätigkeit nach Ostern aufnehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.