Programmplanerin will "gestalten und ausbauen" WBG: Susanne Fischer ist Lektorin für Philosophie und Theologie

Susanne Fischer

Susanne Fischer hat bereits Anfang Januar die Programmplanung für Philosophie und Theologie bei der WBG (Wissen verbindet) übernommen. Fischer bringt langjährige Verlagserfahrung auf unterschiedlichen Positionen mit: Die studierte Altorientalistin, Theologin und Historikerin war u.a. Redakteurin beim Neuen Pauly im Verlag J.B. Metzler, Lektorin im Tübinger Verlag Narr Francke Attempto und zuletzt Programmleiterin Sport, Outdoor und Maritim bei den Paul Pietsch Verlagen.

Zu ihrer neuen Stelle als Lektorin bei der WBG sagt sie: „Ich freue mich, in den nächsten Jahren das interessante Programm der WBG in den Bereichen Theologie und Philosophie zu gestalten und weiter auszubauen!“

Die WBG bietet ihren Mitgliedern ein umfangreiches Buchprogramm mit geisteswissenschaftlichem Schwerpunkt. Das mehr als 6.000 Titel umfassende Buchprogramm reicht von Forschungs- und Studienliteratur bis zu KlassikerEditionen, von Textausgaben über Nachschlagewerke bis zu Ausstellungskatalogen. Zur WBG gehören auch die Verlagsmarken Theiss und Philipp von Zabern. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.wbg-wissenverbindet.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert