Kooperationen Wallstein bietet sein Programm in der Nomos eLibrary an

Der Wallstein Verlag bietet sein Programm zukünftig in der Nomos eLibrary an. Noch vor dem Jahresende werden die ersten Titel über die Wissenschaftsplattform des Nomos Verlags verfügbar sein.

Zu den Programmsparten des Wallstein Verlags gehören die Literaturwissenschaft, die Literatur- und Geistesgeschichte des 18. Jahrhunderts, die Zeitgeschichte sowie die Erforschung des Nationalsozialismus mit besonderem Augenmerk auf Holocaust Studies. Die Erforschung der Geschichte der frühen Bundesrepublik und die Wissenschaftsgeschichte bilden weitere Schwerpunkte.

Nun werden die Pakete Wallstein Literaturwissenschaft, Wallstein Editionen, Wallstein Kulturwissenschaft und Wallstein Geschichte in der Nomos eLibrary angeboten. Die Pakete enthalten aktuelle Neuerscheinungen sowie “besonders attraktive” Backlisttitel. Es besteht  ebenfalls die Möglichkeit, einzelne Onlinetitel zu erwerben und individuell Pakete zu gestalten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.