Gemeinsame Veranstaltung von Eataly München und PREGO cookbookstore Tourneeauftakt von Martin Walker im Münchner PREGO cookbookstore

Alexandra Baier, Buchhandlungsleiterin des PREGO cookbookstores, mit Martin Walker: „Weitere hochkarätige Autoren sollen kommen“

 

Zum Auftakt seiner Deutschland-Tour las Martin Walker gestern vor 90 Krimifans aus seinem neuen Buch „Grand Prix“ im PREGO cookbookstore in der Schrannenhalle in München.

Bei der gemeinsamen Veranstaltung von Eataly München und dem PREGO cookbookstore sorgten ein Menü aus „Brunos Kochbuch. Rezepte und Geschichten aus dem Périgord“, zubereitet von EATALY La Scuola Chef Andrea Menichelli und Piano-Klänge von Sebastiano Greco für eine genuss- und stimmungsvolle Atmosphäre. Die Teilnehmer und auch Autor MArtin Walker waren begeistert: „Eigentlich dachte ich, ich fliege nach München, dabei bin ich hier mitten in Italien gelandet“ sagte der Bestseller-Autor,  Walker, der direkt aus seiner Wahlheimat, dem Périgord, nach München kam. Und Alexandra Baier, Buchhandlungsleiterin des PREGO cookbookstores,freut sich auf weitere Veranstaltungen mit hochkarätigen Autoren.

Großer Andrang im Prego Store

 

Steilvorlagen für die Küche von Eataly: Martin Walker mit seinen Büchern

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.