Veranstaltungen Vier Gastgeber, ein Fachgespräch: Hier eine Bildergalerie

Eine fröhliche Tradition ist wiederbelebt worden: Zwei Jahre war Pause, am Freitag, dem 18.11., hat das traditionelle jährliche BuchMarkt-Fachgespräch mit der Münchner Verlagsszene wieder stattgefunden.  Diesmal mit drei weiteren Gastgebern neben uns (die Agentur Network ZERO  Werbeagentur und das  Büro Horst Moser ) und erstmals mitten in der Stadt bei Garibaldi. 

Die ersten „Fachgespräche“ hatten zwischen den Kartons im ersten Münchner  Jaques Weindepot stattgefunden, damals wie heute von zwölf bis 14 Uhr , damit dann ab 15 Uhr wieder der Verkauf dort beginnen konnte. Weitere zwanzig Jahre haben wir uns dann jährlich bei vini & olii in Unterföhring getroffen und jetzt mit einem Treffpunkt mitten in der Stadt einen neuen Anlauf genommen.

Zufall dabei: Ein Anlass war das Jubiläum „50 Jahre BuchMarkt“ – aber drei  weitere Geburtstagskinder (Josef Schaaf, Ute Mildt und BuchMarkt-Herausgeber Christian von Zittwitz, s. Foto) konnten sich am gleichen Tag feiern lassen. Das war in der langen Fachgespräch-Geschichte bisher erst einmal möglich.  Aber auch ohne Geburtstag freuen uns aufs nächste Jahr… hier eine kleine Bildergalerie von Mitgastgeber Helmut Henkensiefken, der murrend („immer muss ich den Fotografen machen“)  dokumentiert hat, was Sie verpasst haben:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.