Rudolf Müller Mediengruppe: Gregor Reichle verlässt das Unternehmen

Gregor Reichle

Gregor Reichle, Prokurist und Verlagsleiter des Architektur- und des Bau- und Ausbau-Fachverlags in der Rudolf Müller Mediengruppe, wird das Unternehmen zum 31.10.2017 „im besten Einvernehmen verlassen und sich neuen Aufgaben zuwenden“.

Der studierte Diplom-Ingenieur und Wirtschaftsingenieur kam 2001 als leitender Produktmanager zur Mediengruppe und übernahm dort fortlaufend größere Verantwortung, ab 2007 die alleinige Verlagsleitung des Architektur- und des Bau- und Ausbau-Fachverlags. „In dieser Zeit hat er maßgeblich die Transformation des Unternehmens von einem klassischen Fachverlag zu einem mehrmedialen Informations- und Kommunikationsdienstleister mitgestaltet“.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Rudolf M. Bleser und Dr. Christoph Müller danken ihm für seine herausragende Leistung und wünschen ihm beruflich weiterhin viel Erfolg und persönlich das Beste.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert